Ressourcen

Produkt- und Tutorial-Videos

Wipware
Solo-Förderer-Analysesystem

Beseitigen Sie Rätselraten und halten Sie Ihren Betrieb am Laufen. Erfassen Sie Informationen zur Materialgröße in Echtzeit, ohne die Produktion zu stoppen. Verbessern Sie den SAG-Durchsatz und erstellen Sie proaktive Antworten basierend auf Verlaufsdaten. Vollständig automatisiert; Energiekosteneinsparungen; konsistente Ergebnisse.

Wipware Tutorial
Hilfreiche Gesten in WipFrag

Ein kurzes Tutorial zu den hilfreichen Gesten und Werkzeugen in WipFrag, die Sie beim Bearbeiten und Analysieren Ihres Materials unterstützen. Während des Analyseprozesses können Sie bei Verwendung der WipFrag-App oder der Desktop-Version ein Bild mit speziellen Gesten und Maussteuerelementen zoomen und schwenken. Sie können auch verschiedene Tests verwenden, bei denen Partikel anhand ihrer Größe mithilfe spezieller Klick- oder Tippgesten hervorgehoben werden.

Wipware Tutorial
Analysieren von mit WipFrag aufgenommenen Bildern

Ein kurzes Tutorial zur Analyse von Bildern, die mit WipFrag und der Funktion "Automatische Skalierung" aufgenommen wurden. Nachdem Sie mit Auto Scale ein Bild aufgenommen haben, können Sie schnell das Netz generieren, das Netz bearbeiten und die Analyse durchführen. Dieses Video führt Sie kurz durch den Prozess, um neue WipFrag-Benutzer zu starten.

Wipware Tutorial
Explosionsbesetzung

Ein kurzes Tutorial zu Blast Cast, einem einfachen und leistungsstarken Explosionsoptimierungsmodell, das in die WipFrag-App von WipWare integriert ist, und eine einfache Möglichkeit, Ihre Explosionen zu optimieren. Nachdem Sie die Partikelgröße und Formverteilung von gestrahltem Material mit der WipFrag-App analysiert haben, können Sie Ihre nächste Explosion basierend auf den Ergebnissen optimieren. Verwenden Sie Blast Cast, um eine vorhergesagte Explosionskurve neben den aktuellen Materialergebnissen anzuzeigen. Anschließend können Sie die Bankhöhe, die Belastung, den Abstand, den Bohrlochdurchmesser, den Gesteinsfaktor, die Bohrgenauigkeit, die relative Gewichtsfestigkeit und die Dichte ändern, um festzustellen, wie sich Änderungen dieser Faktoren auf die Fragmentierung auswirken.

Wipware Tutorial
Automatische Skalierung

Ein kurzes Tutorial zum Aufnehmen von Bildern mit der automatischen Skalierungsfunktion von WipFrag. Wenn Sie bereit sind, ein Bild vor Ort aufzunehmen, können Sie dies mithilfe der automatischen Skalierungsfunktion von WipFrag ohne Skalierungsobjekte tun. Es ist ein sehr einfacher dreistufiger Prozess. Dieses Video führt Sie kurz durch den Prozess, um neue WipFrag-Benutzer zu starten.

Wipware-Animation
Reflex Fahrzeuganalysesystem

Reflex ist ein automatisiertes Echtzeit-Fragmentierungsanalysegerät zur Messung der Partikelfragmentierung in sich bewegenden LH- oder LHD-Fahrzeugen, ohne die Produktion zu stören. Diese Technologie ist autonom und funktioniert in rauen Industrieumgebungen gut für Explosionsoptimierung, historische Referenz oder direkte Kontrolle.

Wipware-Animation
MailFrag-Analysedienst

MailFrag ist ein Online-Fragmentierungsanalysedienst, mit dem Sie die Wirksamkeit der WipWare Photoanalysis-Technologie aus erster Hand erleben können. Senden Sie uns einfach Ihre Bilder und wir senden Ihnen umgehend die Daten zur Partikelgröße zu.

Wipware-Animation
Die automatische Skalierungsfunktion von WipFrag

Die Messung der Explosionsfragmentierung könnte nicht einfacher sein. Mit der automatischen Skalierungsfunktion von WipFrag müssen Sie keine Skalierung auf einem Misthaufen vornehmen, wodurch Ihre Fotografie mit Fragmentierungsanalysen sicherer und schneller wird! Mit der WipFrag-App einrasten und tippen.

de_DEGerman

Resources

Product & Tutorial Videos

Wipware
Solo Conveyor Analysis System

Eliminate guesswork and keep your operation running. Capture material size information in real-time without stopping production. Improve SAG throughput and create proactive responses based on history data. Completely automated; energy cost savings; consistent results.

Wipware Tutorial
Helpful Gestures in WipFrag

A brief tutorial on the helpful gestures and tools available in WipFrag to assist with editing and analyzing your material. During the analysis process when using the WipFrag app or desktop versions, you can zoom and pan around an image using special gestures and mouse controls. You can also make use of various tests which highlight particles based on their size, using special click or tap gestures.

Wipware Tutorial
Analyzing images captured with WipFrag

A brief tutorial on analyzing images captured with WipFrag and the Auto Scale feature. After you’ve taken a picture with Auto Scale you can quickly generate the net, edit the net, and perform the analysis. This video briefly steps through the process to get new WipFrag users started.

Wipware Tutorial
Blast Cast

A brief tutorial on Blast Cast, a simple and powerful blast optimization model built in to WipWare’s WipFrag app, and an easy way to optimize your blasts. After you’ve finished analyzing the particle size and shape distribution of blasted material with the WipFrag app, you can optimize your next blast based on the results. Use Blast Cast to view a predicted blast curve alongside your the current material results. You can then manipulate the bench height, burden, spacing, bore hole diameter, rock factor, drill accuracy, relative weight strength, and density to see how changes to these factors will affect fragmentation.

Wipware Tutorial
Auto Scale

A brief tutorial on capturing images using WipFrag’s Auto Scale feature. When you’re ready to take a picture in the field, you can do so without the use of scale objects by using WipFrag’s Auto Scale feature. It’s a very simple 3-step process. This video briefly steps through the process to get new WipFrag users started.

Wipware Animation
Reflex Vehicle Analysis System

Reflex is an automated real-time fragmentation analysis instrument designed to measure particle fragmentation on moving LH or LHD vehicles without disrupting production. This technology is autonomous and performs well in harsh industrial environments for blast optimization, historical reference or direct control.

Wipware Animation
MailFrag Analysis Service

MailFrag is an online fragmentation analysis service which allows you to experience firsthand the effectiveness of WipWare Photoanalysis technology. Simply send us your images and we’ll promptly return you the particle sizing data.

Wipware Animation
WipFrag’s Auto Scale Feature

Measuring blast fragmentation couldn’t be easier. WipFrag’s Auto Scale feature eliminates the need to set a scale on a muck pile, making your fragmentation analysis photography safer and faster! Snap and tap with the WipFrag app.

en_USEnglish