HINWEIS: Updates für WipFrag 3 endeten am 1. Oktober 2021. Es werden keine neuen Updates verfügbar sein. WipWare garantiert keine Kompatibilität mit Windows 11 oder höher. Wir werden unseren Kunden weiterhin bei Fragen/Problemen helfen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an support@wipware.com.

Zuverlässige Explosionsfragmentierungsdaten in drei praktischen Lösungen

WipWare entwickelt und fertigt branchenführende Materialanalysesysteme und -software mit Echtzeitergebnissen. Unsere Produkte werden im Feld, im Labor, in der Online-Produktion für den Untertage- und Tagebau, in Steinbrüchen, in der Zuschlagstoffproduktion, in der Forstwirtschaft, bei Grobkohle-Anwendungen und vielem mehr eingesetzt.

Fördereranalysesystem
Fördereranalysesystem

Verfolgen Sie übergroßes Material, Farbe / Verunreinigung oder vollständige Partikelgröße, Form und Volumen auf Förderbändern und Rutschen.

Solo
Fahrzeuganalysesystem
Fahrzeuganalysesystem

Messen Sie übergroßes Material, Farbe / Verunreinigung oder vollständige Partikelgröße und -form bei fahrenden HD-, LHD- und Triebwagenfahrzeugen.

Reflex
Bildanalyse-Software
Bildanalyse-Software

Verfolgen Sie übergroßes Material, Farbe / Verunreinigung oder vollständige Partikelgröße, Form und Volumen auf Förderbändern und Rutschen.

WipFrag
Möchten Sie WipFrag in Aktion sehen?

Mine-to-Mill-Optimierung
mit in Echtzeit umsetzbaren Ergebnissen

MONITOR

Überwachen Sie Ihren Prozess
in Echtzeit 

Die innovativen Analysesysteme und Software von WipWare für Förderbänder, Fahrzeuge und Labore im Feld ermöglichen Ihnen die Überwachung, Messung und Verwaltung von Material in Echtzeit. Sammeln Sie sofort umsetzbare Daten zu Partikelgröße, Form, Verteilung, Volumen, Sortierung nach Farbe und Erkennung von Übergrößen.

MESSEN

Fragmentierung messen
von der Grube zur Pflanze

Vollständige Bildanalyse auf mehreren Plattformen verfügbar: Windows-Computer, Tablet, iOS oder Android-Gerät. Optimieren Sie die Strahlleistung und richten Sie eine Qualitätskontrolle für Partikelgröße, -form und -farbe ein. Kompatibel mit Drohnen, um schnell und sicher umfassende Daten mit präzisen geografischen Informationen zu generieren.

VERWALTEN

Verwalten Sie Ihre Daten
von überall

Mit der Remoteverwaltung können Sie plattformübergreifend auf Ihre Daten zugreifen, quantitative Entscheidungen treffen, die Produktivität steigern, Ausfallzeiten reduzieren und die Betriebskosten senken. Unsere Technologie zeichnet sich durch die Qualitätskontrolle von Schüttgütern, das Erkennen defekter Siebe, das automatische Brechen von Brechern, das Reduzieren von Abfall, das Verbessern des Durchsatzes, das Erhöhen der Sicherheit und das Einsparen von Energie aus.

Stolze Mitglieder

Vertrauen Sie unseren Value-Added Resellern auf der ganzen Welt.
Kanada
Australien
Vereinigte Staaten
Russland
Westeuropa
Südafrika
Chile
Truthahn
Brasilien
Indien
Kontaktiere uns
de_DEDE

Reliable blast fragmentation data in three convenient solutions

WipWare designs and manufactures industry-leading material analysis systems and software with real-time results. Our products are used in the field, laboratory, on-line production settings for underground and surface mining, quarries, aggregate production, forestry, coarse coal applications and many more.

Conveyor Analysis System
Conveyor Analysis System

Track oversize material, colour/contamination, or complete particle size, shape and volume on conveyor belts and chutes.

Solo
Vehicle Analysis  System
Vehicle Analysis System

Measure oversize material, colour/contamination, or complete particle size and shape on moving HD, LHD and railcar vehicles.

Reflex
Image Analysis Software
Image Analysis Software

Track oversize material, colour/contamination, or complete particle size, shape and volume on conveyor belts and chutes.

WipFrag
Want to see WipFrag in Action?

Mine to Mill Optimization
with Real-Time Actionable Results

MONITOR

Monitor your process
in real-time 

Wipware’s innovative analysis systems and software for conveyor belts, vehicles and in-the-field laboratories allow you to monitor, measure, and manage material in real-time.  Collect actionable data on particle size, shape, distribution, volume, sorting by colour, and oversize detection instantly.

MEASURE

Measure fragmentation
from Pit to Plant

Complete image analysis available across multiple platforms: Windows computer, tablet, iOS or Android device. Optimize blast performance and establish quality control for particle size, shape and colour. Compatible with drones to quickly and safely generate comprehensive data with precise geographic information.

MANAGE

Manage your data
from anywhere

With remote management, you can access your data across multiple platforms, make quantitative decisions, increase productivity, reduce downtime and lower operating costs. Our technology excels at bulk material quality control, detecting broken screens, automatic crusher gapping, reducing waste, improving throughput, increasing safety and conserving energy.

Proud Members

Trust our Value-Added Resellers around the globe.
Canada
Australia
United States
Russia
Western Europe
South Africa
Chile
Turkey
Brazil
India
Contact Us
en_USEN