- 2 MIN LESEN

Was ist das beste Materialanalysesystem für meine Anwendung?

Um sicherzustellen, dass Sie das beste Materialanalysesystem für Ihre spezifische Anwendung erhalten, arbeitet unser Team direkt mit Ihnen zusammen, um zu ermitteln, was Sie benötigen. Wir bieten Lösungen für Ihre Industrie: Bergbau, Steinbrüche, Zuschlagstoffe, Forstwirtschaft, Landwirtschaft, Grobkohleanwendungen, Sprengstoffe und vieles mehr.

Manuelle Siebtechniken werden heute noch verwendet, aber es gibt einen besseren Weg. Bei WipWare-Systemen steht eine automatische Datenverarbeitung zur Verfügung. Unsere Systeme sind einfach zu installieren und völlig autonom und rund um die Uhr in Betrieb. Sie sind benutzerfreundlich dem Benutzer den Zugriff auf Daten über mehrere Geräte hinweg ermöglichen: Windows, iOS und Android. Mit deren robustes Design, Es eignet sich perfekt für industrielle Umgebungen mit Betriebstemperaturen von -40 °C bis +80 °C.

Mit einem Universelles Rahmendesign, unsere Solo 6-Systeme lassen sich auf jeder erforderlichen Förderbandgröße installieren. Außerdem wird der Rahmen mit einem geliefert integrierte hocheffiziente Lichtquelle um die besten Bilder für die Materialanalyse zu erhalten. Noch besser, alle unsere Systeme verwenden WipFrag als HMI (Mensch-Maschine-Schnittstelle) und keine Lizenz erforderlich.

Maximales Größen- oder Farberkennungssystem

Suchen Sie nach maximaler Größen- oder Farberkennung? Manchmal ist einfacher besser. Mit unserer Materialanalysesysteme Solo 6 und Reflex 6 Basic, Sie können wählen, was für Sie am besten ist. Unabhängig davon, ob Sie das System am Primärbrecher oder auf einem Förderband benötigen, unsere Basic System-Produktlinie wurde speziell entwickelt, um Material auf der Grundlage der maximalen Partikelgröße oder Materialfarbdifferenzierung zu erreichen.

Förderbandanalysesystem mit Kamera- und Rahmendesign

Für unser Solo 6 Conveyor Analysis System sind zwei Optionen verfügbar: Solo 6 Basic und Solo 6 Standard.

PSD-Analyse – Standardsystem

Alternativ suchen Sie möglicherweise nach einer vollständigen PSD-Analyse, um Partikelgröße, Formverteilung, Volumen und Farbdifferenzierung von unverfestigtem Material in Echtzeit zu messen. Unsere Standard-Produktlinie bietet diese Option und erschließt das volle Potenzial unserer Materialanalysesysteme.

Materialanalysesystem für Fahrzeuge

Für unser Fahrzeuganalysesystem Reflex 6 sind zwei Optionen erhältlich: Reflex 6 Basic und Reflex 6 Standard.

Prozesse, bei denen unsere Materialanalysesysteme helfen können:

  • Brecherabstandskontrolle
  • Erkennen defekter Bildschirme
  • Farbbasierte Sortierung
  • Kontaminations- / Verdünnungsnachweis
  • Erkennen Sie Unregelmäßigkeiten anhand der Farbe
  • 25 benutzerdefinierte Größen
  • Optimieren Sie den SAG-Durchsatz
  • Brecherdurchsatz optimieren
  • Erkennung der Übergröße des vorprimären Brechers

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Technologie für die PSD-Analyse, Farbsortierung oder Übergrößenerkennung bereitzustellen.

Kontaktiere uns heute oder wenden Sie sich an einen unserer VARs auf der ganzen Welt, um Ihre Fragen zu beantworten.

de_DEDE

— 2 MIN READ

What is the Best Material Analysis System for My Application?

To ensure that you get the best material analysis system for your specific application, our team will work directly with you to help determine what you need. We provide solutions for your industry: mining, quarries, aggregate, forestry, agriculture, coarse coal applications, explosives and many more.

Manual sieving techniques are still used today but there is a better way. With WipWare systems, automatic data processing is available. Our systems are easily installed and completely autonomous, operating 24-7. They are user-friendly allowing the user to access data across multiple devices: Windows, iOS and Android. With their robust design, it’s perfect for industrial environments with operating temperatures ranging from -40°C to +80°C.

With a Universal frame design, our Solo 6 systems will install on any conveyor belt size needed. Also, the frame comes with an integrated high efficiency light source to get the best images for material analysis. Even better, all of our systems use WipFrag as the HMI (Human to Machine Interface) and no license required.

Maximum size or Colour detection system

Are you looking for maximum size or colour detection? Sometimes simpler is better. With our Solo 6 and Reflex 6 Basic material analysis systems, you can choose what is best for you. Whether you need the system at the primary crusher or on a conveyor, our Basic System product line is purpose-built to target material based on maximum particle size or material colour differentiation.

conveyor analysis system showing camera and frame design

There are two options available for our Solo 6 Conveyor Analysis System: Solo 6 Basic and Solo 6 Standard.

PSD Analysis – Standard system

Alternatively, you may be looking for full PSD analysis to measure real-time particle size, shape distribution, volume and colour differentiation of unconsolidated material. Our Standard product line provides this option, unlocking the full potential of our material analysis systems.

vehicle material analysis system

There are two options available for our Reflex 6 Vehicle Analysis System: Reflex 6 Basic and Reflex 6 Standard.

Processes that our material analysis systems can help with:

  • Crusher gap control
  • Detecting broken screens
  • Colour-based sorting
  • Contamination/dilution detection
  • Detect irregularities by colour
  • 25-user defined sizes
  • Optimize SAG throughput
  • Optimize crusher throughput
  • Pre-primary crusher oversize detection

We strive to provide our customers with the best technology for PSD analysis, colour sorting or oversize detection.

Contact us today or reach out to one of our VARs around the world to answer any of your questions.

en_USEN